über mich

Hier schreibe ich: Charlotte Sander, Fachfrau für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, Texterin und Bloggerin. Ich liebe das einfache Leben!

Dieser Blog ist für alle, die sich, wie ich, oft fragen:

Was kann ich tun, um das Wesentliche zu erkennen?

Kurz: Wie bin ich EINFACH glücklich?!

Meine be-basic-Philosophie basiert auf ganz kleinen Fragen, deren Antworten aber manchmal das ganze Leben ausmachen können.

  • Was ziehe ich an? Etwas mit Stil und ohne Tüddelüt.
  • Was esse ich? Nicht alles, aber auch nicht wenig, nur eben das Richtige.
  • Wie denke ich? Möglichst unaufgeregt.
  • Wie fühle ich? Mit viel Herz und der richtigen Dosis Verstand.
  • Wie arbeite ich? Mit Leidenschaft und mit Blick auf die anderen Menschen um mich herum.

Ich freue mich, dass du hier bist!

Seit 2012 mache ich bewusst viele Dinge einfach. Das macht mich glücklich und gibt mir Freiraum – für die kleinen Lieblingsgeschichten um mich herum.

Manchmal passiert hier auf dem Blog wenig. Das heißt nicht, dass ich keine Geschichten sehe. Im Gegenteil – nur erzähle ich sie dann einfach gerade irgendwo anders.

Ich komme aber immer hierher zurück. Mit schönen neuen Geschichten :O).

Liebe Grüße! Charlotte

#bebasic

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.